Hilfe und Kontakt
Bestellung
Die Bestellung über unseren Online-Shop ist ganz einfach. Befolgen Sie einfach nachstehende Schritte:
- Über den Button "In den Warenkorb" auf der Artikelseite können Sie den gewünschten Artikel Ihrem Warenkorb hinzufügen.
- Nachdem Sie alle Ihre gewünschten Artikel dem Warenkorb hinzugefügt haben, können Sie über den Button "Zur Kasse" im Warenkorb die Bestellung durchführen.
- Hierfür müssen Sie ein Kundenkonto besitzen. Dieses kann für Neukunden einfach während des Bestellprozesses eingerichtet werden. Nach dem Einrichten sind Sie automatisch eingeloggt.
- Wenn Sie bereits über ein Kundenkonto verfügen, können Sie sich mit Ihren Benutzerdaten (E-Mail und Passwort) anmelden.
- Nun können Sie Ihre Versandadresse angeben und die Versand- und Zahlungsweise auswählen.
- Im letzten Schritt erhalten Sie nochmals eine Übersicht zu Ihrer Bestellung. Bitte prüfen Sie hier Ihre Daten. Mit Betätigung des Buttons "Jetzt Kaufen" wird Ihre Bestellung abgesendet und somit abgeschlossen.
- Nach erfolgreicher Bestellung erhalten Sie eine Bestellbestätigung
per E-Mail von uns. Diese E-Mail enthält nochmals alle Informationen zu Ihrer Bestellung.
Bei Lieferungen innerhalb Deutschlands haben Sie folgende Zahlungsmöglichkeiten:
PayPal | Bezahlen Sie sicher und bequem mit PayPal. In der Regel wird die Zahlung von Paypal direkt an uns weitergeleitet. |
Sofortüberweisung | Mit Sofortüberweisung.de können Sie bequem und einfach mit Ihrem Online-Banking-Konto (bei Ihrer Hausbank) bezahlen. Sie benötigen hierfür lediglich Kontonummer, Bankleitzahl, PIN und TAN. |
Kreditkarte | Sie zahlen einfach und bequem mit Ihrer Kreditkarte. Bei Zahlung per Kreditkarte erfolgt die Belastung Ihres Kontos fünf Tage nach Auslieferung der Ware. |
Vorkasse per Überweisung | Wir versenden Ihre Bestellung direkt nach Gutschrift des Rechnungsbetrages auf unserem Konto. Alle notwendigen Daten erhalten Sie per E-Mail nach Ihrer Bestellung. |
Kauf auf Rechnung | Überweisen Sie den Rechnungsbetrag innerhalb von 14 Tagen auf unser Konto. Die Bestellung wird sofort versandt. Vorbehaltlich einer positiven Bonitätsprüfung. Bis maximal € 500,00 Warenwert. Die Lieferadresse muss der Rechnungsadresse entsprechen. |
Bei Lieferungen ins Ausland haben Sie folgende Zahlungsmöglichkeiten:
PayPal | Bezahlen Sie sicher und bequem mit PayPal. In der Regel wird die Zahlung von Paypal direkt an uns weitergeleitet. |
Sofortüberweisung | Mit Sofortüberweisung.de können Sie bequem und einfach mit Ihrem Online-Banking-Konto (bei Ihrer Hausbank) bezahlen. Sie benötigen hierfür lediglich Kontonummer, Bankleitzahl, PIN und TAN. |
Kreditkarte | Sie zahlen einfach und bequem mit Ihrer Kreditkarte. Bei Zahlung per Kreditkarte erfolgt die Belastung Ihres Kontos fünf Tage nach Auslieferung der Ware. |
Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice per Email unter info@hut-kaufen.de.
Ja, um bei hut-kaufen.de einkaufen zu können, benötigen Sie ein Kundenkonto.
https://www.hut-kaufen.de/Hilfe-und-Kontakt/Bestellung/Wird-ein-Kundenkonto-benoetigt-um-einkaufen-zu-koennen
Das Kundenkonto kann für Neukunden einfach während des Bestellprozesses eingerichtet werden. Nach dem Einrichten sind Sie automatisch eingeloggt. Wenn Sie bereits über ein Kundenkonto verfügen, können Sie sich mit Ihren Benutzerdaten (E-Mail und Passwort) anmelden.
Um Ihre Bestellung einsehen zu können, loggen Sie sich auf hut-kaufen.de mit Ihrer E-Mail und dem Passwort ein. Unter "Mein Konto" finden Sie unter "Bestellungen" eine Übersicht all Ihrer bereits getätigten Bestellungen.
https://www.hut-kaufen.de/Hilfe-und-Kontakt/Bestellung/Wo-kann-ich-meine-Bestellung-einsehen
Es besteht immer noch die Chance, dass Sie Ihren Wunschartikel bestellen können. Dafür können Sie uns gerne über das Kontaktformular kontaktieren und den gewünschten Artikel anfragen. Um die Anfrage schnellstmöglich bearbeiten zu können, benötigen wir folgende Informationen:
https://www.hut-kaufen.de/Hilfe-und-Kontakt/Bestellung/Was-tun-wenn-Ihr-Wunschartikel-ausverkauft-ist
1. Verfügen Sie bereits über ein Kundenkonto?
- Falls ja, teilen Sie uns bitte in der E-Mail Ihre Kundennummer oder Ihren vollständigen Namen mit.
- Falls nein, teilen Sie uns bitte Ihren Namen, Vornamen, Straße und Hausnummer, PLZ und Ort, sowie das Land und die
gewünschte Zahlungsart mit.
gewünschte Zahlungsart mit.
2. Bitte geben Sie die Artikelnummer des gewünschten Produktes an
(Sie finden die Artikelnummer auf hut-kaufen.de unter dem Artikelnamen, Beispiel: Artikel-Nr.: 202571-01-03).
(Sie finden die Artikelnummer auf hut-kaufen.de unter dem Artikelnamen, Beispiel: Artikel-Nr.: 202571-01-03).
3. Geben Sie die gewünschte Farbe und Größe des Produktes an.
Nach der Anfrage bitten wir um ein wenig Geduld, da es bis zu einer Woche dauern kann, bis Sie eine Antwort von uns erhalten. Vor unserer Rückmeldung muss zunächst geprüft werden, ob der Artikel beim Händler noch verfügbar ist.
HIER finden Sie eine Anleitung, um Ihre passende Kopfgröße zu ermitteln
Stornierungen bei hut-kaufen.de sind möglich, sofern sich Ihre Bestellung noch nicht in der Zustellung befindet. Bitte melden Sie sich kurzfristig bei uns, damit Ihr Stornierungswunsch direkt geprüft werden kann.
Sie erreichen uns per E-Mail oder unter der Nummer 040 / 600 987 830 (Mo-Fr 9.00 bis 17.00 Uhr).
https://www.hut-kaufen.de/Hilfe-und-Kontakt/Bestellung/Kann-eine-Bestellung-storniert-werden
Der Mindestbestellwert in unserem Onlineshop beträgt 14,00 €.